Einladung zum 20-jährigen Jubiläum am 16.+17.09.

Zu diesem besonderen Gemeindeereignis am [icon name=“calendar“] 16. + 17. September 2017 laden wir herzlich ein! Wir freuen uns darauf, Freunde der Gemeinde wiederzusehen und auch Hörer der Predigten persönlich kennenzulernen.

Die Jubiläums-Feier beginnt am Samstagabend um 19 Uhr mit einer Präsentation über die Geschichte der Gemeinde. Am Sonntag startet um 10 Uhr der Gottesdienst und um ca. 17 Uhr enden die Feierlichkeiten. Sollten Übernachtungsmöglichkeiten gewünscht sein, organisieren wir diese gerne bei Gemeindegliedern.

Eine verbindliche Anmeldung (bis Ende August) ist aus organisatorischen Gründen notwendig.

Rückfragen beantworten wir gerne unter [icon name=“envelope-o“] info@leben-aus-gnade.de.

Verbindliche Anmeldung

    Gewünschte Übernachtungen
    keineSamstag auf Sonntag (1x)Sonntag auf Montag (1x)Samstag bis Montag (2x)

    Ich stimme der verschlüsselten Übertragung und der weiteren anlassbezogenen Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zu. Eine Kopie der Anmeldung wird an die angegebene E-Mail-Adresse versandt.